2019 Château Paul Blanc rouge, Mas Carlot, Costières de Nîmes

12,50 €*

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit bis zu 4 Tagen ab Tag nach Vertragsschluss

Produktnummer: 42.7.-0,75l, Rotwein, J.2019
Produktinformationen "2019 Château Paul Blanc rouge, Mas Carlot, Costières de Nîmes "
Der Château Paul Blanc ist eine Rotwein-Cuvée aus 90% Syrah und 10% Mourvèdre. Unglaublich dichte und süße Frucht nach dunklen Beeren, Cassis, schwarze Oliven mit pfeffriger Würze. Er zeigt sich konzentriert, komplex und viskos, und dennoch elegant und harmonisch. Ein Wein, der in den nächsten Jahren noch zulegen wird. Er besitzt eine mundfüllende Präsenz und zeigt sein Größe im langem Finish. Er passt zu gegrilltem Fleisch, Wildgerichten oder als Solitär. Ein wahrer GEHEIMTIPP zu einem außerordentlichen attraktiven Preis- Genussverhältnis.

Alkohol 14,5% vol., enthält Sulfite
Rotwein, 0,75l, trocken, Jahrgang 2019
Infos zum Weingut+ weitere Weine
Herkunft: Costières de Nîmes, Frankreich
Abfüller: Mas Carlot, route de Redessan D3, 30127 Bellegarde, France